Wert.volle Öffentlichkeitsarbeit

Workshop
zur Entwicklung eines Marketing- & PR-Konzeptes auf Basis der Werte Ihres Unternehmens.

Freitag, 24. April 2015
9-13 Uhr, Villach

Fragen Sie sich: “Wie stelle ich mein Unternehmen authentisch in der Öffentlichkeit dar? Welche Werte möchte ich kommunizieren und wie geht das?”

Dann ist dieser Workshop genau das Richtige für Sie!


Gemeinsam erarbeiten wir Ihr individuelles Werteprofil und legen den Grundstein für ein erfolgreiches Marketing- & PR-Konzept:

Welche Kommunikations-Ziele habe ich und wie/bis wann kann ich diese erreichen?
Welche Werbe- und PR-Maßnahmen passen zu mir, meinem Projekt und meinem Unternehmen?
Wie gestalte ich meine Werbung? Wir baue ich meine Werte in Texte ein?
Was ist Öffentlichkeitsarbeit und welchen Nutzen bringt sie mir?
Welche Farben, Formen und Wortwendungen soll ich verwenden, bzw. passen zu meinem Produkt/meiner Dienstleistung?
Mein Budget ist klein, welche Maßnahmen brauche ich unbedingt, um am Markt wahr genommen zu werden?
Wie setzt man professionelle Pressearbeit um und was kann das bringen?
Was ist ein Mediaplan und wozu dient ein PR-Konzept?

 

Nächster Termin

Villach:
Freitag, 24. April 2015
9.00 – 13.00 Uhr
Adalbert Stifter Straße 42, Villach

Anmeldung: a.fallosch@greeneyes.at, Tel. +43 650/923 6 923

Kursbeitrag inkl. Getränke, Snacks und Unterlagen € 110,- p.P. (+20% MwSt.)

Hier geht es zu den Fotos vom letzten Workshop!

 

Ihre Workshopleiterin

MMag. Astrid Fallosch ist seit mehr als 20 Jahren in der Werbe- und Druckbranche tätig. Als Geschäftsführerin der Villacher Werbe- und PR Agentur greeneyes ist es ihr ein großes Anliegen, Werbung ehrlicher zu machen und die Werte eines Unternehmens zu kommunizieren. Eine fundierte Ausbildung rundet ihr Praxiswissen ab: sie studierte Publizistik und Kommunikationswissenschaften an der Universität Klagenfurt, Schwerpunkt Unternehmenskommunikation und Public Relations und ist diplomierter Marketing- & Multimedia-Coach.

Unternehmerin des Monats September
Nominiert zur Unternehmerin des Jahres 2013

 

Kundenstimme:

“Von einer Idee einer Ahnung – zu einem klaren Ziel! Die beiden Workshops haben mir dabei geholfen mich noch genauer mit mir und mit meinem Unternehmen auseinander zu setzen. Für mich war das ein sehr wertvoller Prozess, der mich noch sicherer, klarer und bewusster gemacht hat, um meine Werte in meinem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen. Durch die Fragen und Anleitungen wurde aus meinem Vorhaben ein klar
strukturiertes Projekt und aus diesem Projekt entstand vor allem ein Gefühl von Klarheit und ein Gefühl von „Genau das Richtige” zu tun.” Ulrike Neff, Trauerbegleiterin, www.ulrikeneff.at