Wert.voll kommunizieren: Ossiachersee

Werte-Workshop zur Entwicklung von Visionen, Firmennamen, Logos & Designs auf Basis der Werte des Unternehmens.

Bei Schönwetter im Freien.

Freitag, 17. Juli 2015
9-17 Uhr,
Villach, Host: Peter Geiger, Para Vida

Ossiacher Straße 116, Villach-Landskron

 

Workshop-Inhalt

Gemeinsam überprüfen wir die Aussagekraft, Schwingung und Wirkung unserer Kommunikationsmaßnahmen (vom Firmennamen bis zum Logo/Corporate Design über Folder, Visitkarten, Texte, Slogan, Website…) Wir nehmen uns die Zeit, uns mit unserer Vision als UnternehmerIn zu beschäftigen. Welche Philosophie steckt in meinem Produkt bzw. meiner Dienstleistung? Wie kann ich diese inneren Werte außen sichtbar machen? Wer ist meine Zielgruppe und wie erreiche ich diese?

 

  • Gründer in allen Phasen
  • UnternehmerInnen, die die Wirkung ihres Logos bzw. ihrer Corporate Identity optimieren möchten.
  • Menschen/UnternehmerInnen in Veränderung
  • Alle, die sich beruflich selbst verwirklichen möchten
  • Menschen, die sich gern von der Natur inspirieren lassen

 

Diese und ähnliche Fragen werden im Laufe des Seminars beantwortet:

  • Was ist meine Vision als Unternehmer/in und wie kann ich diese nach Außen transportieren?
  • Welche Werte stecken in mir und meinem Unternehmen?
  • Welchen Sinn erfüllt meine Dienstleistung und welchen Nutzen haben meine Kunden davon?
  • Wie werden Werte kommuniziert?
  • Passt mein Firmenname (noch) / Slogan /Logo etc. zu meinem Unternehmen? (Was drückt er aus, wie schwingt er, ist er verständlich, beinhaltet er den USP, transportiert er meine Werte, etc.)?
  • Was muss ich bei einem professionellen Logo beachten?

 

Workshopleiterin: Astrid Fallosch

 

ANMELDUNG

Freitag, 17. Juli 2015
9-17 Uhr

Parkmöglichkeiten vorhanden.

Kursbeitrag inkl. Getränke, Kaffee, Snacks und Unterlagen € 160,- p.P. (+ 20% MwSt.)

Anmeldung: a.fallosch@greeneyes.at, Tel. +43 650/923 6 923

Bitte mitbringen: Schreibmaterial, eine kleine Mittagsjause und (wer möchte) Badesachen.

 

———

Kundenstimme

Dr. Karin Gilmore, “Die Lektorin”

„’In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst.’ Dieser Sinnspruch beschreibt Astrid und ihre Arbeitsweise für mich am besten. Beim „wert.voll kommunizieren“-Workshop habe ich gesehen, wie ihre grünen Augen funkeln, wenn sie über Werte im Marketing spricht, und dieser Funke springt unwillkürlich auf die Teilnehmenden über. Man spürt einfach, dass sie mit Herz und Seele dabei ist und nicht nur über Werte spricht, sondern diese auch lebt.”