Über uns

MMag. Astrid Fallosch, Villach

Head & heart von greeneyes (2009)

Studium Kommunikation & Romanistik, Diplomkommunikationskauffrau, PR-Fachfrau, Logocoach; 3 Kinder; lebt in Villach.

 

Zuständig für Strategie, Text, Werbekonzeption, PR, Marketingberatung, oranganisatorische Leitung von greeneyes, Kundenbetreuung, Workshops und Logocoaching, Inhouse Marketing in Kärnten und mobile Beratung und Coaching in ganz Österreich.

 

Selbstbeschreibung: Ich bin ein kommunikatives Organisationstalent und gerne in Österreich bei einer möglichst bunten Kundenschicht beratend unterwegs. Meine Ideen sind kreativ und unkonventionell, eine gute Lösung findet mich immer. Kund*innen sagen ich sei vielseitig, herzlich, begeisternd, dynamisch und ich könne mich gut in sie hineinspüren und Ideen umsetzen. Ich selbst bezeichne mich als “Hebamme für Kommunikation”, denn es macht Freude und Sinn, authentische Firmennamen und Logos auf die Welt zu bringen. Meine Arbeit geht in die Tiefe und beginnt bei der Vision meiner Kund*innen. Voraussetzung für eine gute Zusammenarbeit sind Ehrlichkeit und der Wunsch authentisch zu kommunizieren. Für mich sind alle Kund*innen gleich wertvoll, ich arbeite mit dem Vorstandsvorsitzenden ebenso gern zusammen wie mit der Opersängerin, der Bäuerin oder dem Rechtsanwalt. Ich liebe was ich tue!

Kontakt

a.fallosch@greeneyes.at
Tel. +43 650 923 6 923

Termine auf Anfrage

Like greeneyes on facebook!

Like logocoach on facebook!

 

Team

KOOPERATION schreiben wir GROSS: Wir sind ein erstklassiges Team bestehend aus kreativen Freelancern und Experten aus den Bereichen Grafik-Design, Web-Design, Programmierung, Fotografie, Film, Social Media, SEO & Google-Optimierung. Unsere Zusammenarbeit ist freundschaftlich, auf Augenhöhe, respekt- und verantwortungsvoll, kreativ, offen, frei und macht immer sehr viel Spaß!

 

Bewerbungen

Wir sind mobil und immer da wo der Kunde uns gerade braucht. Daher gibt es keinen fixen Standort (mehr, vormals Adalbert-Stifter-Straße 42 in Villach Lind) und wir nehmen auch keine Angestellten auf. Die Zusammenarbeit mit greeneyes erfolgt immer auf freier Basis. Bewerbungen und Anfragen zur Zusammenarbeit bitte nur als Freelancer an a.fallosch@greeneyes.at

 

Philosophie – dafür stehen wir:

Greeneyes steht für Ehrlichkeit, Transparenz und Glaubwürdigkeit in Werbung, Marketing und Öffentlichkeitsarbeit. Wir versetzen uns in die Lage unserer Kund*innen und deren Zielgruppen, erarbeiten die Wertehaltungen und visualisieren diese. Alle Kund*innen und Projektpartner*innen liegen uns am Herzen, unabhängig von Größe und Umfang des Auftrags.

Unser Ziel ist es, ehrlich und nachhaltig zu kommunizieren, Spaß bei der Arbeit zu haben und offen zu sein für Neues.

Werten wie Nachhaltigkeit, Umweltschutz, Ehrlichkeit und Kooperation fühlen wir uns verbunden.

Authentisch sein bedeutet für uns auch, sich immer wieder selbst zu reflektieren und aus den eigenen Erfahrungen zu lernen.

Wir unterscheiden uns durch unser Lächeln und Strahlen. Unsere gute Laune ist ansteckend! Unsere Kunden spüren, dass wir unsere Arbeit mit Freude, Begeisterung und Liebe machen.

Wir unterstützen unsere Kund*innen in der Erarbeitung und Kommunikation ihrer Unternehmenswerte.

Leitsätze

  • Wir sehen es als unsere Aufgabe, einen möglichst individuellen und authentischen Beitrag zum Unternehmenserfolg unserer Kunden*innen und Klienten*innen zu leisten! Dies erreichen wir durch engagierte Analyse, effektive Konzeption und Umsetzung von vertrauensbildenden Kommunikationsmaßnahmen bzw. durch methodisches Coaching.
  • Es macht uns glücklich, unsere Kundinnen und Kunden begeistern zu können!
  • Greeneyes steht für Ehrlichkeit & Transparenz in der Werbung.
  • Greeneyes fördert den Einsatz konsequenter und professioneller Marktforschung.
  • Greeneyes beschäftigt sich mit Nachhaltigkeit und Umweltschutz und steht dem Lifestyle of Health & Sustainability (LOHAS) positiv gegenüber.
  • Die Vision von greeneyes ist die Entwicklung eines Gütesiegels für authentische Kommunikatoren mit dem Ziel, „green-washing“ aufzudecken.
  • Greeneyes steht anderen Unternehmen offen gegenüber und fördert den Netzwerkgedanken. Der Mitbewerb wird als Motor gesehen, wir befürworten das MIT-Einander: Kooperation statt Konkurrenz!

Generationen-Manifest zur Übernahme von Verantwortung