Layout VOR und NACH der Werteanalyse

Vorher – Nachher

purpurrot

Barbara Pichler

Sylvia Astner

 

Ulrike Neff

Von einer Idee einer Ahnung – zu einem klaren Ziel!
Die beiden Workshops haben mir dabei geholfen mich noch genauer mit mir und mit meinem Unternehmen auseinander zu setzen.
Für mich war das ein sehr wertvoller Prozess, der mich noch sicherer, klarer und bewusster gemacht hat, um meine Werte in
meinem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen. Durch die Fragen und Anleitungen wurde aus meinem Vorhaben ein klar
strukturiertes Projekt und aus diesem Projekt entstand vor allem ein Gefühl von Klarheit und ein Gefühl von “Genau das Richtige
zu tun”.
Liebe Astrid, danke dass du mich durch diesen Prozess begleitet hast!

- Ulrike Neff

VERENA HUNGER

Warmbaderhof – Die Quelle gesunden Lebens

Warmbaderhof – Vibe Beautycenter

Warmbaderhof – Golf & Therme

Coaching Partner

“Gelebte Werte sind Ausdruck von starken Identitäten. Kundenorientiert diese zu kommunizieren ist für einen Unternehmer unerlässlich.
Mit dem begleiteten Relaunch ist eine enorme Verbesserung unseres Außentauftritts gelungen.”

Frank Waltritsch, Coaching Partner

CT Engineering

Sylvia Astner

Marilen

Fairflair

Christine Strasser

Gerhard Strasser

Rudolf Krinner – Redelust